JumpAttack Showteam zum Rendezvous der Besten​

Am vergangenen Wochenende war das JumpAttack Showteam bei It’s Showtime des PTB in Rodalben zu Gast. Dies ist ein Showwettbewerb, der als Ergänzung zum „klassischen“ Wettkampf zu sehen ist. Jede Gruppe, egal ob Vereinsmannschaft, Freizeit- oder Wettkampfgruppe, kann mit einer Vorführung in verschiedenen Kategorien teilnehmen.

In der Konstellation ging das Showteam unter der Leitung von Rabea Zimmermann und Thea Killig nun zum zweiten Mal in Rodalben an den Start.
Mit ihrer neu einstudierten Harry Potter Show verzauberten die 14 Mainzer Springerinnen sowohl Publikum als auch Jury! So konnten sie sich in der Kategorie Gast bei insgesamt 6 Teilnehmergruppen gegen vier super starke Shows behaupten und sicherten sich den zweiten Platz mit dem bestmöglichen Prädikat “hervorragend”. Neben strahlenden und zufriedenen Gesichtern bedeutete dies auch das Ticket zum Rendezvous der Besten des PTB in Ludwigshafen am 25. November!
Wir freuen uns bereits sehr, unsere Show vor einem so großen Publikum nochmals aufführen zu dürfen! Einige wenige Karten sind noch unter Rendezvous des PTB – Tickets zu ergattern.
Ein riesengroßes Dankeschön auch nochmal an Eli für die tatkräftige Unterstützung und an alle Fahrer und Eltern und Co. die von zu Hause aus die Daumen gedrückt haben!