Rendezvous der Besten

Jump Attack qualifiziert sich für das „Rendezvous der Besten“ des PTB am 26.11.2022!

Am Sonntag, den 06. November 2022, war das Showteam Jump Attack der TSG beim PTB zu Gast, um bei „It’s Showtime“, einem Show-Wettkampf verschiedenster Turn- und Tanzkategorien, teilzunehmen.

Nachdem wir uns früh morgens zum Schminken und Frisieren in der Halle getroffen haben, sind wir knapp eineinhalb Stunden nach Rodalben gefahren, um unsere Show „BeYOUtiful! – Ich. Du. Wir. Einzigartig.“ zu präsentieren. 

Mächtig aufgeregt, direkt als dritte Gruppe, bei einem Publikum von über 1000 Zuschauern und vor der 10-köpfigen Jury gelang uns ein fast fehlerfreier und äußerst zufriedenstellender Auftritt. Auch der tosende Applaus des Publikums bestätigte einmal mehr unseren gelungenen Beitrag! Im Anschluss haben wir uns alle weiteren Gruppen angeschaut, die auch wirklich tolle Auftritte dargeboten haben! 

Zum Schluss landeten wir in der Kategorie „Gast“ auf dem fantastischen dritten Platz mit dem bestmöglichen Prädikat „hervorragend“ und konnten uns somit für das „Rendezvous der Besten“ in Ludwigshafen qualifizieren! Auf dieser Turngala dürfen die besten Gruppen der verschiedenen Kategorien nochmals ihre Showbeiträge präsentieren und es erfolgt die offizielle Siegerehrung des „It’s Showtime“-Wettbewerbes 

Wir sind sehr stolz auf die spitzen Leistung unserer Springerinnen und freuen uns schon auf das Rendezvous am 26.11.2022! Eintrittskarten für die Gala sind auf der Website des PTB erhältlich: 

https://www.pfaelzer-turnerbund.de/rendezvous-der-besten/tickets. Wir freuen uns den ein oder anderen in Ludwigshafen wiederzusehen!