4. TSG-Tanzworkshop 2021

35 Kinder, 5 Trainer, 3 Gruppen, Tanz, Musik und ganz viel Spaß!

Geplant als Dankeschön für die Tänzer der TSG-Dance-Gruppen war der Workshop in Rekordzeit ausgebucht. Ein ganzes Wochenende ertanzten sich die Kinder im Alter von 6-12 Jahren verschiedene Choreographien. Dieses Jahr neu: Afro-Dance mit Christiane Mbeck und Catherine Rothe und kreatives Singen und Tanzen mit selbsterdachten Texten und Schritten mit Elena Klimach. Als Trainingsort stand diesmal der große HMS-Schulhof in Bretzenheim zur Verfügung. Bei traumhaftem Wetter machte unter freiem Himmel nicht nur das Tanzen, sondern auch das Spielen und Toben in den Pausen großen Spaß. Bei der großen Abschluss-Show durfte auch das große gemeinsame Finale aller Gruppen nicht fehlen. Diesmal mit einer Choreographie auf “Dynamite” mit Franziska Köllner und Stephanie Roth.

Es war ein berauschendes Wochenende, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!