Aktiventurnfest 2020

Dieses Jahr haben einige Turnerinnen der Leistungsgruppe erstmalig am Aktiventurnfest des Turngau Alzey teilgenommen. In der Turnhalle der Realschule Plus in Gau-Odernheim wurden die P-Stufen, LK3 und LK4 geturnt

Da auch unsere Turnerinnen verschiedene Übungen geturnt haben, waren wir über fast alle Riegen verstreut. Trotzdem hatten alle Spaß und haben super Übungen geturnt. Da beim Aktiventurnfest nur erfahrenere Turnerinnen und Turner ab 14 Jahren teilnehmen dürfen, war die Stimmung sehr entspannt und locker. 

Am Ende des Tages war die Freude groß:

Bei der Siegerehrung konnte sich die TSG-Truppe über zwei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und einen 4. Platz freuen. Zudem gab es für jeden Teilnehmer einen Pokal.

Herzlichen Glückwunsch für die super Platzierungen und vielen Dank an die Kampfrichter für das Engagement!