Aktuelles Sportangebot im Netz

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unsere Halle ist leider zu, aber wir jammern nicht. Wir halten uns an die Vorgaben, hoffen dass wir so die Pandemie am schnellsten besiegen und machen für Euch das Beste draus. Z.B. unser Sportangebot im Netz. 

 Manche Angebote sind für alle zugänglich: Videos von Uwe (Fitness), Nele (Ganzkörpertraining), Christiane J. (Wirbelsäulengymnastik), Amelie (Workout), Elena und Christiane B. (TSG-Dance Videos), Julia, Anika, Katha, … Den Kanal findet Ihr unter folgendem Link: 
https://www.youtube.com/channel/UCI1iWZROPeLvWGKUZF6ZGnw/playlists

Manche Angebote sind nur für Mitglieder von Kursen zugänglich, z.B. Kurse von Cristina für Pilates und Fitness oder Training für Leistungsgruppen Turnen oder … und erfolgen auf Einladung.

Die Angebote von Judith für Senioren werden per Post versandt.

Wir wissen, dass dieses Jahr kein Hallensport mehr möglich ist. Wir bezweifeln, dass es im Januar entsprechende Lockerungen geben wird. Sobald es erlaubt ist, werden wir wieder passende Hallenpläne machen und Sport anbieten. Unsere bisherigen Hygienekonzepte waren von Elena und Christiane J. professionell entwickelt und wurden von den Spartenleitern und Trainern hervorragend umgesetzt. Entsprechend hatte Corona bei uns noch keine Chance.