ZIRKELTRAINING

Wir bieten ein abwechslungsreiches Training basierend auf verschiedensten Elementen wie Stabilität, Kraftausdauer, Schnellkraft, Koordination, Ausdauer, Kondition, Crosstraining, Functional Training. 

Tabata und Burpee sind für uns keine Fremdworte. 

Wir arbeiten mit Medizinbällen, Pezzibällen, Minihanteln, Therabändern, Brazils, Battle-Ropes und Steppern, Weichbodenmatten und Turnkästen, ganz oft aber auch nur mit dem eigenen Körpergewicht.

Musik spielt eine wichtige Rolle, sie steuert unser Training (Aktivität und Pausen) und trägt zu Motivation und guter Stimmung be 

Bei zwei Trainern die das Training im Wechsel durchführen kommt keine Langeweile auf.

Das angrenzende Vereinsheims ermöglicht die Nachbetrachtung des Trainings in Form einer „Dritten Halbzeit“J

Es gibt eigentlich kaum Argument nicht bei uns mitzutrainieren. Jetzt liegt‘s nur noch an … Dir J

Trainingszeiten: 

Gruppe

Alter

Wochentag

Uhrzeit

Halle

Trainer

Zirkeltrainng

35+

Freitag

20-21 Uhr

TSG-Halle

Andreas Knacksterdt und Uwe Kemmer

 

Ansprechpartner:  Uwe Kemmer / Andreas Knacksterdt