Das  war ein cooler Start in die Sommerferien!

Der erste TSG-Tanzworkshop am ersten Sommerferienwochenende war ein voller Erfolg. 23 Kinder  zwischen 6-12 Jahren, davon 6 Jungs erarbeiteten zusammen mit dem Trainerteam Elena Klimach und Julia Ciomber mehrere Choreographien auf die verschiedensten angesagten Hits. Die Kreativität der Kinder war dabei gefragt. Die Kinder brachten ihre Musikwünsche, Ideen für Schritte und teilweise eigene größere oder kleinere Choreographien ein. HipHop, Streetdance – einfach coole Tanzbewegungen, aber auch akrobatische und turnerische Elemente begeisterten die Kinder. Der krönende Abschluss war eine überwältigende 45 minütige Show vor ca. 100 Zuschauern, in der die Kinder ihre Eltern, Verwandten und Bekannten mit ihrem Können beeindruckten. Einen schönen Ausklang fand die Veranstaltung bei Kaffee und Kuchen. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die vielen helfenden, tragenden und backenden Hände!

 

Kinder, Eltern und Trainer sind sich einig: Das werden wir auf jeden Fall wiederholen!